Unser zu Hause PDF Drucken E-Mail

Unser Zuhause - So finden Sie uns


Das Zuhause der HG Frauenfeld befindet sich auf der Grossen Allemend, gleich neben der Kläranlage. Dort steht die Hornusserhütte, wo sich das ganze Geschehen neben dem Ries abspielt. Das Spielfeld selbst ist 40m neben der Hütte und verläuft in Richtung Katholische Kirche. Mit dem Auto muss die ganze Allmend umfahren werden, die Zufahrt ist nur via neue Kaserne möglich, alle anderen Strassen führen durchs Fahrverbot.

JavaScript must be enabled in order for you to use Google Maps.
However, it seems JavaScript is either disabled or not supported by your browser.
To view Google Maps, enable JavaScript by changing your browser options, and then try again.

Der kleine Lageplan: Er zeigt, wo sich Hüttli, Bockstand und Ries befinden

Der Übersichtsplan: Er zeigt den Anfahrtsweg von der Autobahn (Frauenfeld West) bis zum Hornusserplatz, damit Sie sicher und schnell den Weg zu uns finden.